Warrior Cats Geschichte :)

2 Antworten

Mhhh, wie wärs dass plötzlich alle Katzen sterben weil die Beute dort verseucht ist und dadurch Katzen aufbrechen müssen um heraus zu finden an was dass liegt....

Das wäre so die einzige Sache die mir da einfallen würden

Namen: Sonnenglut, Regenglanz , Blattsturm, Habichtflug, Himbeerblatt, Kirschblüte, Kupferfell, Schneesprung, Moospelz, Aschenglut, Nachtrose, Tropfenpelz, Lichtsprenkel, Feuerflügel, Goldsplitter, Schwarzglanz, Wellenjäger, Tigerstreif, Blaustreif, Wellenklang, Goldsturm, Blattpelz, Muschelschweif, Blütenherz, Kokosblüte, Lavendelherz, Giftzahn, Sonnenfeder, Nebelfrost, Dunstwolke, Habichtkralle, Wolfsherz, Sandröte, Morgenfrost, Lilientau, Nachtwirbel, Kristallsee, Rubinfleck, Nachtfunken, Nasspelz, Sandblüte, Mondblatt, Funkenblatt, Federherz, Hagelwolke, Silberrose, Häherflügel

Ich hoffe ich konnte dur weiterhelfen :)

LG LayaHofmeier

Vielleicht Wald soll gerodet werden? Menschen entdecken die Lager oder entführen eine wichtige Katze?

Namen - keine Ahnung. Aber wenn du mal nach "Welche Katze aus Warrior-Cats wärst du?/Wie würdest du als Clan-Katze heißen?" googlest, bekommst du Anregungen.

Kennst du eigentlich Wattpad oder FanFiktion.de? Da kannst du deine Geschichten kostenlos veröffentlichen, bekommst Verbesserungsvorschläge und kannst andere Fanfics lesen, zB zu Warrior Cats, Harry Potter, alles mögliche.

LG :)

Tarsia  02.03.2015, 20:49

Man kannste veröffentlichen, muss dafür aber in Kauf nehmen, das die Möglichkeit besteht, dass die Geschichten geklaut und veröffentlicht werden ...obwohl das bei fanfiction ja eher schwierig ist

Nachtpelz
Beitragsersteller

Ja dort habe ich schon geschaut aber so wirklich gutes habe ich leider nicht gefunden :/ Wattpad kenne ich :) Aber ich schreibe dir lieber nur erzähl für mich auf und schau dann mal. Danke aber :)) !