Warrior cats geburt?

2 Antworten

Das war bei mir auch Mal so xD In WaCa schauen die immer ob es allen gut geht und alle die Geburt überstanden haben. Falls nicht helfen sie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats. =)

Hi,

Bei einer Geburt fühlt die Heilerin den Bauch der Königin immer wieder ab und sagt ihr dass sie es gut macht. Sie massiert glaub ich auch mqnchmal den Kopf. Häufig gibt sie ihr auch einen Stock ins Maul. Wenn ein Junges geboren ist leckt sie es ab (gegem den strich und nicht gegen den strich) und legt es neben die Königin.

Ich hoffe ich konnte das so ungefähr beschreiben und hoffe dass ich geholfen habe

Lg Ampferblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D