Warrior Cats für wen würde sich Grauer Flug endscheiden?

Streberchen110  07.01.2022, 12:22

Sturm hat er doch eigentlich auch geliebt, oder? Er hatte zwar keine Jungen mit ihr, aber er hatte sie doch auch geliebt.

Silberfluss879
Beitragsersteller

Ja schon aber ich glaube seine Liebe zu Sturm ist verschwunden

2 Antworten

Hallo!
Man kann sich nicht sicher sein, und die Frage auch kaum beantworten, außer man wäre Grauer Flug selbst. Naja ich glaube das es Schiefer ist. Schildkrötenschwanz hat ihn von Anfang an geliebt, doch Grauer Flug merkte es nicht und hatte auch keinerlei Gefühle für sie. Im Gegensatz zu Schiefer, die er geliebt hat und sich immer an sie ran schmuggeln wollte. Außerdem hat er keine Kinder mit Schildkrötenschwanz, weil sie die ja mit Kater bekommen hat, als sie ein Hauskätzchenleben führte. Ich hoffe du kannst meine Meinung nachvollziehen 😉

Viele Grüße

Splashstar

Splashstar  07.01.2022, 12:03

Bzw. Seine Mutter und wahrscheinlich die Kinder von Schiefer

Ich finde das grauer Flug so ein toller Charakter ist das ich persönlich mich gar nicht entscheiden möchte. Aber eins ist klar er hat alle jungen seiner Gefährtinnen mit Liebe aufgezogen!

LG Blitzschweiffan