Warrior Cats Clans im Internet erstellen?

2 Antworten

Also du suchst nach einer Website wo du Geschichten schreiben kannst?

Dafür eignet sich die APP Word sehr gut, ich benutze sie schon seit Jahren und es funktioniert einwandfrei.

Eventuell kannst du auch auf Wattpad schreiben und die Geschichte dann einfach nicht veröffentlichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

EchoklangAmi
Fragesteller

Ok, so etwas habe ich gesucht. Danke dir!

Von Experte Bienennase bestätigt

Sei gegrüßt Echoklang

Teste mal aus, welche dir am besten gefällt:

  • Wordpress: Da kannst du eine Website erstellen und deine Geschichten veröffentlichen und an Freunde teilen. Es gibt auch eine App, hier der Link zum AppStore: https://apps.apple.com/at/app/wordpress-website-baukasten/id335703880 Oder zur Website: https://wordpress.com/de/
  • Google Docs: mit dem kenne ich mich nicht wirklich aus, ich weiß nur das man da die Geschichten privat halten kann.
  • Watti: ist sehr beliebt und da kann man Geschichten veröffentlichen und Titel für Kapitel hochladen und Waca Clans erstellen.
  • Warriorcats.de oder WarriorcatsRPG.com

Das waren mal meine Vorschläge, ich hoffe sehr das ich helfen konnte!

Lg Löwenstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen