Warrior Cats Buchtitel (ausgedacht)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dunkle Gefährten 39%
Geheime Fade 33%
Düstere Sterne 11%
Gefährliche Freunde 11%
Strahlende Krieger 6%
Treue Freunde 0%
Nächtliche Retter 0%

6 Antworten

Geheime Fade

Hallo!

Ich finde „Geheime Pfade“ am besten, das klingt meiner Meinung nach am ehesten nach Warrior Cats und verrät auch nicht so viel. Die Titel, die etwas mit den Katzen „zu tun haben“, wie z.B. „Gefährliche Freunde“ oder „Dunkle Gefährten“ gefallen mir nicht so gut, da oft schon viel verraten wird und das auch nicht ganz so wie eine echte WaCa Überschrift klingt…

Sonst gefällt mir aber auch noch „Düstere Sterne“ echt gut.

Meine Reihenfolge:

  1. Geheime Pfade
  2. Düstere Sterne
  3. Dunkle Gefährten
  4. Gefährliche Freunde
  5. Nächtliche Retter
  6. Strahlende Krieger
  7. Treue Freunde

Das wäre jetzt mal meine Meinung zu den Namen, vielleicht kannst du mir ja zustimmen…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ
Geheime Fade

Hey! Also mir gefällt geheime Pfade am besten. Das verrät nicht so viel. Dunkle Gefährten ist zwar auch cool, aber iwie verrät das, das entweder zwei Gruppen sich zusammenschließen, oder das geheime Liebe entsteht. Deshalb mag ich Geheime Pfade am meisten.

LG Dudeldadeldi

Dunkle Gefährten

Dunkle Gefährten klingt total cool. Ich stelle mir darunter eine verbotene Liebe vor und am ende ist alles zerstört. Oder aber auch 2 Gefährten die die macht des bösens sind und alles zerstören.

Treue Freunde klingt aber auch süß. Wie 2 Freunde die sich nie im stich lassen und immer auf einander aufgepassen

Geheime Fade

Ich würde dann allerdings geheime Pfade nehmen, da dass irgendwie noch geheimnisvoller klingt. Aber der Titel ist auch so so schön undeutend und mysteriös.

Dunkle Gefährten

Ich finde es hört sich mysteriös an. Es ist auch recht spannend am Titel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und viel.