Warrior Cats Buch selbst schreiben!

7 Antworten

Ich glaube, das ist illegal. Du darfst die Erfindung anderer Schriftsteller ohne Erlaubnis nicht verwenden, egal ob die Katzen da anders heißen oder nicht. D.h., schreiben darfst du es schon, aber nicht veröffentlichen. Wenn du es nur zum Spaß schreiben willst, dann ist es okay. Wenn du wirklich ein Buch schreiben und es veröffentlichen willst, muss alles in DEINEM Kopf entspringen. Du darfst dir maximal Anregung bei andern Autoren holen.

flowerqueen5
Beitragsersteller

danke

hey ich würd dir raten es nicht mit katzen zu schrreiben ich wollte auch so ein buch schreiben und habe jetzt eine Geschichte statt Katzen mit pferden und noch eine mit Wölfen

Sichelclan:   Heiler: Supfohr Krieger: Felsenherz

Versuch eine komplette neue Idee zu entwickeln!! Was bringt es etwas aufzuschreiben, was es in ähnlicher Form schon gibt ?!

flowerqueen5
Beitragsersteller

aber die idee ist super ich will das buch ja nicht unbedingt veröffentlichen