/Warrior Cats/ Braunsterns's "kit Warriors"?

1 Antwort

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Gelbzahns Geheimnis und auch Verbannung aus dem SchattenClan sind die besten Bücher, um mehr über Braunsterns Herrschaftszeiten aus SchattenClan-Perspektive zu erfahren. In Das Gesetz der Krieger gibt es ebenfalls eine Geschichte über ein zu früh zum Schüler ernanntes Junges, die gut aufzeigt, worauf ein derartiger Gesetzesbruch hinausläuft. Viel erzählen ohne zu spoilern kann man da eigentlich nicht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis