Warrior Cats beste Staffel?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Ich mag die erste am liebsten, weil es dort noch um die Sonnenfelsen ging und Feuerstern nicht nervte. Zudem war das mit Silberfluss interessant.

Welche magst du am liebsten?

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Am besten ist und bleibt einfach die erste staffel. Ich hab es einfach am meisten gefeiert weil es da noch nicht soo mega viele katzen gab die einem auf die nerven gehen konnten. Außerdem hat man sich auch viel mehr rein gesteigert (also ich zumindest). Auch war die story einfach noch viel interessanter fand ich, gerade weil man sich noch nicht so viel mit allem auskannte und so.

Staffel zwei mag ich auch, abgesehen von blatt- und. Eichhornpfote, die fand ich irgendwie nervig. Aber die story war auch echt interessant.

die dritte und vierte waren ok, die fünfte mochte ich allerdings gar nicht.

die sechste lese ich gerade noch, aber die ist auch ganz ok.

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Sei gegrüßt :)

Die erste Staffel ist die beste, die zweite mag ich auch noch sehr, aber mit Außnahme der fünften Staffel, die ich auch sehr mag, werden die Bücher immer schlechter, vor allem ab Staffel 6/7. Zu viel Fantasy, es ist irgendwann übertrieben.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Himmbeerherz
Beitragsersteller

Ja, sehe ich auch so

MondBlick776  20.11.2023, 07:07

Aber es ist eine Fantasie Grene. Die Fantasie war dafür wirklich etwas klein. Ich möchte kein Stress es ist nur meine eigene Meinung. Die 6 Staffel hat sogar meiner Meinung viel weniger Fantasie als die 3/4.

Silberschweif18  20.11.2023, 13:43
@MondBlick776

Ja, es ist natürlich Fantasy, aber ab Staffel 7 ist es für mich einfach too much. Für andere ist das vielleicht nicht so und das ist ja okay. Ist ja nur meine Meinung :)

Mir gefällt die 2. Staffel am besten, es war die erste die ich gelesen habe.

Sie hat mir wirklich sehr gut gefallen, die Geschichte war spannend und es gab tolle Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Also das kommt drauf an.

Ich finde Staffel 5 sehr interessant, weil man da so viel über den Ursprung herausfindet, es passiert in jedem Band etwas anderes, und sehr aufregendes! Die Story ist - finde ich! - die beste!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, sonst einfach fragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung