Warrior Cats ausgedachte Clans?

2 Antworten

Hi,

Nachtclan ähnlich wie der Schattenclan Territorium: in einem dunklen Nadelwald Fähigkeiten: können sich sehr gut an schleichen

Felsclan Territorium: wohnt in einem Berg Gelände Fähigkeiten: können hoch springen und gut klettern

Sturmclan eigentlich wie der Windclan Territorium: eine sehr Hügelige Freifläche Fähigkeit: können sehr hoch springen und schnell laufen

Tauclan wie der Flussclan Territorium: Schatiger Laubwald mit vielen kleinen Bächen und Flüssen Fähigkeiten: können gut schwimmen

Blizclan Territorium: weite freie Flächen mit ein paar niedrigen Hügeln und wenig Bäumen Fähigkeiten: können sehr schnell laufen und weit springen

Seeclan auch so ähnlich wie der Flussclan Territorium: auf einer großen Insel Fähigkeiten: können gut schwimmen

LG BirdFriend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei gegrüßt,

Ich fang mal mit den Vorschlägen an:

WaldClan: Krieger die die Natur lieben, ähnlich wie Druiden. Ihre Besonderen Fähigkeiten: Sie kennen sich sehr gut mit Kräutern aus, auch die Krieger und können mit den meisten Verletzungen umgehen.

SonnenClan: Die SonnenClan Krieger leben in offenen Wäldern und sind mit dem Gebirge verbunden. Sie sind tapfer und stolz. Ihre besonderen Fähigkeiten: Sie haben mit ihren Stolz eine Eigenschaft sehr ehrgeizig und standhaft zu sein. Aus dem Grund haben sie meist sehr große Ausdauer und Kraft.

BergClan: ein Clan die der in den Gebirgen lebt, sie sind zufrieden mit ihrem Territorium und ihre besonderen Eigenschaften sind: zu klettern und zu springen, da sie es in der Berglandschaft brauchen, vor allem zum Jagen.

NachtClan: Ein Clan der meist hinterlistige Methoden nutzt und trotzdem noch Stärkere Krieger hat. Nicht jede traut sich mit ihnen Streit anzufangen. Denn sonst bist du ihnen ausgeliefert. Ihre besonderen Fähigkeiten sind: das sie geschickter denken als alle anderen Clans. Sie sind schlau und intelligent.

EisClan: sie leben in Berglandschaften die so hoch sind das es dort ziemlich kalt ist. Sie leben in warmen Höhlen und nutzen den Ort für sich. Sie haben gute Vorteile. Außerdem ist deren besondere Fähigkeit, dass sie sehr zäh sind und mehr durchhalte Vermögen besitzen als jeder Dachs. Ein äußerst gefährlicher Clan.

GiftClan: Krieger die nicht nur für ihre Hinterlistigkeit bekannt sind, sondern auch für ihre Bosheit. Sie kennen keine Gnade. Sie sind auch schnell und geschickt. Sie leben in Sumpfgebieten. Ihre besondere Fähigkeit ist somit ihre Körperliche Geschicklichkeit und ihre Schnelligkeit die sie meist bei ihren hinterlistigen Techniken gebrauchen können.

Ich hoffe die haben meine Vorschläge geholfen!

LG😸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats!😸