Warrior Cats Art Trade für Teufelskrall305?

 - (zeichnen, Warrior Cats)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

ich muss echt sagen es ist dir gut gelungen, vorallem die pfoten!

allerdings ist der kopf etwas zu klein, und fluffige katzenschweife werden in der mitte (meistens) nicht dicker, sondern erst am ende.

Aber es ist ganz gut geworden!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Hi!

Ich finde deinen Bild gut geworden. Der Kopf könnte größer sein, aber ansonsten passt alles.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Ich finde sehr gut! Nur der Kopf ist etwas klein!