Warrior Cats?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuersterns Mission ist für's Verständnis der Handlungen relativ wichtig. Es deckt den Zeitsprung zwischen Staffel 1 und 2 größtenteils ab und thematisiert Dinge, die in späteren Staffeln noch wichtig werden. Ganz überspringen oder erst nach allen anderen Staffeln lesen würde ich es daher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Das ist ganz normal mich hat es am Anfang auch etwas verwirrt. Aber man kommt rein. Feuersterns Mission hab ich nicht gelesen, aber es ist wahrscheinlich ganz gut fürs Verständnis muss aber nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻