Warrior Cats?

2 Antworten

Hallo!

Ich würde alle Staffeln lesen, denn es kommen immer wichtige Charaktere vor.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Amelylilli
Beitragsersteller

Oki, danke für deine Antwort☺️.

LG Amely

Moin, ich würde alle Staffeln lesen. Dann geht es vom Verständnis her besser, aber du kannst Staffel 5 Ausmassen da sie nichts mit den anderen zu tun hat.

Staffel 7 & 8 sind nicht mehr sonderlich gut aber man kann es lesen.

Die Spezalbände sind nicht nötig, aber z.b. Brombeersterns Aufstieg erklärt viel was nachher in Staffel 6 passiert, ich hatte es nicht gelesen und war dann in Staffel 6 etwas verwirrt.

Aber ich empfehle alle Staffeln zu lesen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Amelylilli
Beitragsersteller

Okay, ja ich habe schon von vielen gehört das die letzten Staffeln etwas langweilig sind und sowas. Aber danke 👌🏻