Warmes Wetter Puls?
Hallo
Ist das Normal das er so hoch ist am Tag nur durch laufen (Anstrengungen) bei denen Temperatur ? Würde ja gern laufen gehen aber weiß nicht ob es zu hoch ist wenn er dann bei 164 ist . Danke schon Mal für die Antwort von euch .🙂
PS. 122kg 2Kinder , leichter Hochblutdruck
4 Stimmen
4 Antworten
Maximale Herzfrequenz:
220 - Lebensalter = Maximale Herzfrequenz.
Dein Pulswert hat aber auch was mit deiner adipositas zu tun ..
Dachte ich mir , ja den dicke Bauch bin ich ja gut schon am wegbekommen von 133 bin ich jetzt auf 122kg . Dann ist es auch kein Wunder das er länger Brauch bis er wird Eder unten ist also unter 100 ,ist doch richtig oder ?
Wichtig ist, dass der Puls sich selbstständig reguliert und nicht oben hängen bleibt.
Kann schon etwas dauern bis er sich beruhigt.
Ist normal, daß der puls bei Wärme/Hitze höher als sonst ist. Wenns dir sonst gut geht, geh laufen.
Leider verstehe ich die Frage nicht. Da musst du dich mal ganz konkret aufrücken. Es hast du gemacht, wie hoch er er dann und hattest du Beschwerden ?
Nein. ich hatte keine Beschwerden wollte nur fragen ob das normal ist dass der Puls bei Bewegen zu hoch ist da ich mich leider nicht so auskenne. (Bewegen Normales laufen)
Gehen, aber dazu muss man sagen daß bei uns Berge sind von ein Anstieg von 17-19%
Frag deinen Arzt. Ansonsten muss man auch nicht immer so penibel auf das achten, was einem die Pulsuhr vermeldet. Ohne Tracker hättest du es gar nicht bemerkt.
Ich wollt es ja nur wissen ob das okay ist oder ob er dafür schon zu hoch ist der Puls mehr auch nicht .🙂
Das ist individuell. Das kann so einfach keiner sagen. Sowas kann ein Arzt viel besser einschätzen.
Diese Formel zur ermittlung der hfmax ist total ungenau. Die Abweichungen sind viel zu hoch. Wenn ne formel, dann die karvonenformel. Die kommt schon ziemlich nahe an den tatsächlichen wert ran. An besten ermittelt man die hfmax bei ner leustungsdiagnostik.