Warmer wechsel?

Vor allem sich immer gleich in online dating zu stürzen

5 Antworten

Von einer Beziehung in die nächste zu hüpfen, zeigt, dass derjenige nicht nachdenken will, er braucht sofort die neue Bestätigung, dass er was wert ist. Er verdaut das Beziehungsaus auf seine Art, indem er ersetzt.

Ob dein Ex mit dir glücklich war, und ob er es heute ist, ob die andere besser ist als du oder mehr zu bieten hat, es muss dir egal werden. Trauere so einem Typ nicht nach, er ist es nicht wert!

Juna123165
Beitragsersteller

Ja für eine selber fühlt es sich so an als wäre man nie etwas wert gewesen.

Wenn es vorbei ist, muss man loslassen und sich auf seines besinnen. Und egal was der andere dann tut. Denn jeder hat nur sein eignes Leben, für das er die Verantwortung hat.

Klar ist es schön, wenn sich 2 finden, die sich gegenseitig geben und schon lieben können. Aber das ist nicht immer so.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Liebeskummer, Trennung)

Ist er Dein Ex oder ist er Dein Ex? Somit sollte es Dir piepegal sein, was er nun tut.

Soll er sich doch bei seiner Rumhurerei nen Tripper einfangen. Aber auch das sollte Dir egal sein.

Das darf dich nicht mehr interessieren, Mädchen.

Was du tust, ist ein Fehler.

Du musst Abschließen, dir muss das egal.

Ich weiß, redet sich gut, aber ist halt so.^^

Sehr wahrscheinlich will er sich auch einfach ablenken von der Trennung oder sie ist ein Lückenbüßer.