Warmer Entzug oder Kalter Entzug bei Kokain?

3 Antworten

Sowas sollten auch wirklich nur die wenigsten wissen. Konsumierst du auf der Arbeit auch?

Und wie äußern sich Entzugserscheinungen?

Ich denke wenn du von sowas starken wie kokain abhängig bist, solltest dir Hilfe holen und nicht alleine entziehen. Sowas kann böse ausgehen.

Deine Nase kann komplett kaputt gehen dadurch. Wenn du es schon machen musst dann besser oral oder rektal aber komm nicht auf die Idee zu Spritzen oder es zu crack zu verarbeiten. Dann hast du Probleme in einer anderen Liga.

Lass dich für die Zeit auch von der Arbeit krankschreiben, sonst hast du vielleicht bald keine mehr.

Ich drücke dir die Daumen.

Lenny250- ich kann nur von Turkey berichten, den ich selber hatte. und der ist , sorry, jedesmal neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RiddickBln  24.08.2024, 03:26

Warum jedesmal ?

Lenny250
Beitragsersteller
@RiddickBln

warum Turkey ? ich verstehe nicht was du mochtest

Vitanex  24.08.2024, 04:19
@Lenny250

In manchen Szenen vorallem wenns um Opioide geht nennt man den Entzug bzw den Zustand während des Entzuges auch Turkey

Lenny250
Beitragsersteller

was meinst du