Warframe Clan verlassen?

2 Antworten

Vor einer Weile hab ich selbst noch Warframe gezockt, da hab ich mir diese Frage auch i.wann gestellt. Ein Kumpel hat mir dann gesagt das es nich geht. (er kennt sich gut aus)

Sarizar
Beitragsersteller

Naja will ja nix sagen aber es geht ganz einfach einfach komunikation Clan und rechtsklick auf dich und Clan verlassen

Einen Clan bei Wareframe zu verlassen ist eigentlich ganz einfach. du gehst unter Kommunikation auf  Clan. Dann siehst du dich im Online-Bereich. Klicke auf deinen Namen und wähle in dem kleinen DropDown Menü "Clan verlassen". Das wars schon... :) Hoffe ich konnte helfen