Gute Warframes für einsteiger?

2 Antworten

Volt bietet vorallem als erster Frame ne Menge an nützlichen Fähigkeiten.

Die 1 ist nicht sonderlich gut zu Beginn, wird aber mit der Augment Mod stärker da sie dir Elektroschaden auf deine Waffen gibt.

Die 2 ist einer der besten Buffs was das beenden von Missionen angeht:

  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Nachladegeschwindigkeit
  • Nahkampf Angriffsgeschwindigkeit

Die 3 bietet sowohl defensive als auch defensive Vorteile:

  • Bietet Schutz vor Projektilen
  • Deine Schüsse erhalten 50-150% Elektroschaden wenn du durch das Schild schießt
  • Deine Schüsse durch das Schild erhalten 200% kritischen Schaden

Die 4 ist gut um Flächenschaden anzurichten oder einfach nur die Gegner im großen Umkreis zu betäuben mit Elektrostatus.

Rhino war vor 2 Jahren immer eine gute Wahl. Eventuell ist das immernoch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet