Warentests vertrauenswürdig?

3 Antworten

Ich achte eigentlich nicht auf sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung

Stiftung Warentest halte ich für seriös , was "Ärzte (?)" so von sich geben ist allenfalls eine Privatmeinung.

Hallo,

so pauschal kann man das nicht sagen. Da muss man immer das einzelne Testdesign anschauen und bewerten.
Je nachdem was getestet wird und wie kann man das Ergebnis schon etwas beeinflussen. Dass das im grossen Stil gemacht wird, halte ich für sehr unrealistisch.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe