Waren die Hamburger bei McDonalds früher grösser im Durchmesser?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die Frage stellte ich mir auch vor 2 Wochen (meinem letzten McD.-Besuch.) Früher mußte ich den BigMäc in zwei Hände nehmen und heute nur noch in eine und der sättigt mich nicht mal ... Ich fragte die Angestellten, ob sich der Durchmesser geändert hat. Da wollte von den Angestellten keiner Stellung nehmen und der Manager weiß von nix. Ich denke schon, dass der Big Mäc deutlich kleiner geworden ist, jedoch nur so viel, dass die Verbraucher das nicht so schnell bemerken und sich so eine versteckte Preiserhöhung machen lässt. Immerhin kostet der BigMäc schon ca. 3,40€. Das wären in DM 6,70. Wahnsinn oder? Wer kann dazu was sagen was früher der Durchmesser des BigMäcs war? Werde mal beim nächsten Besuch nachmessen was er im Durchmesser hat. Bis dann!

PfannenAC  04.11.2018, 22:57

Der Durchmesser ist nicht entscheindet - sondern das Gewicht der Pattie`s.

die welt ist zerströrter und kleiner und die hamburger eben auch is doch klar oder, ich empfehle big mäc

Ich mußte früher ihn in 2 Hände nehmen den Hamburger roual ts und dann ist mir bei. Essen immer alles an der Seite raus gefallen der ist devinitv kleiner geworden

Saibianster  24.10.2023, 13:54

Ich habe früher den Big Mäc immer geteilt in obere und untere Hälfte. So konnte man ihn essen ohne das alles rausfällt und man rumsaut. Heute passt der so in meine hand und ist nicht viel größer als ein doppel Cheesburger. Das ist Fakt. Und früher war ich auch schon erwachsen und hab mehr gegessen als heute.

hab ich noch nicht drauf geachtet...ich werde es beim nächsten Mal tun ;)

freto
Beitragsersteller

Ich erinnere mich an die Burger 1979....die kamen mir grösser vor!