Waren die Deutschen die besten Kriegsstrategen, aber nur in der Theorie?

Wären*

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

1 Antwort

Nein

Der deutsche Geheimdienst war und ist schon immer eine Lachnummer.

Die haben doch bis in die 1960er hinein noch nicht einmal herausgefunden, wo sie im ersten Weltkrieg an der Nase herumgeführt wurden. Und vom Zweiten haben wir es vermutlich bis heute nicht geschnallt.

Ohne richtige Aufklärung ist man dem Feind allerdings hilflos ausgeliefert.

Nur das lange Zögern der Alliierten und unsere überlegene Industrie hat uns Zeit verschafft.