Waren die Berlin Capitals (BSC Preußen) Rechts (oder rechts angehaucht)?

2 Antworten

Das Logo der Capitals war eine Weltkugel mit bunten Schriftzug. Da war nichts rechts angehaucht.

Das Logo der Preussen Berlin war schwarz-weiss-rot was auf den Namen zurückzuführen ist. Da war auch nichts auch nur annähernd rechts.

Nein, das ist die Fahne vom Königreich Preußen

Roguebtw
Beitragsersteller

Ja ist mir durchaus bewusst, aber sollte man bei solchen Flaggen nicht aufpassen. Und die meisten die solch eine Flagge in ihrem Zimmer hängen haben, sind naja rechts halt