Waren DiCaprio und die Winslet bei den Dreharbeiten von Titanic (1997) tatsächlich in sich verliebt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden verbindet seit Titanic eine enge Freundschaft und deshalb ist die Liebe wohl rein platonischer Natur.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

PS.: Leonardo DiCaprio war sogar Trauzeuge bei der 3. Hochzeit von Kate Winslet im Jahr 2012.

SANY3000  26.08.2021, 10:28

Danke für den Stern.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Dachte die konnten sich überhaupt nicht leiden

Nö. Normal. Fantastereien.

Woher ich das weiß:Hobby

Unglaublich entlarvend, ja...

Fleischklos61
Beitragsersteller

Ich wußte es, ich wußte es! Oftmals greifen die Triebe, wenn es ist die Liebe. Sie liebt sogar seine Hiebe.

Nein. Und das "love you" ist so gängig in den Staaten.....