was singt jack bei titanic?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Come Josephine. also es gibt zwei versionen von dem lied. eine lustige und eine traurige. Er singt die lustige und als rose auf der tür liegt singt sie die traurige. also die lustige version ist von billy murray und ada jones. auf youtube gibt es auch eine weggelassene szene wo beide das zusammen singen und dann erzählt jack rose das sein vater gesagt hat wenn man eine sternschnuppe sieht das dann eine seele in den himmel gestiegen ist. und das ist auch wieder die lustige version.

LARAundTIMO  05.08.2012, 15:12

kannst du mir mal die lustige und die traurige version schicken???

rose0404  04.04.2013, 12:38
@LARAundTIMO

wie soll ich dir das denn schicken? ihc kann dir höchstens die links schicken :)

ich find den song witzig,aber bei der szene voll romantisch

come josephine in my flying mashine and up she goes and up she goees

viel spass im kino,geh am freitag auch in 3d gucken,obwohl ich ne dvd zu hause hab

Come Josephine, in my flying Machine; heißt das Lied. Vor der Szene am Bug gab es ursprünglich eine Szene, in der Rose und Jack über das Deck spazieren und gemeinsam das Lied singen. So erklärt sich auch, warum Rose lacht, als Jack das Lied am Bug anstimmt.

Das Lied heißt "Come Josephine in my flying machine" einfach mal bei youtube eingeben :)