was singt jack bei titanic?
Hi
An alle die den titanic film 1997 kennen: An der "ich fliege" scene wo jack und rose vorne am schiff stehen und rose die arme ausstreckt und sie sich zum ersten mal kuessen..na ja ihr wisst schon welche scene ich meine. Da singt jack rose irgendetwas ins ohrihr koennt auch bei youtube nachschauen.da ist die scene. Jedebfalls moecht ich gern wissen wie das lied heist. Wuerd mich freuen wenn ihr es mir sagen koennt!!
Danke!!!
8 Antworten
Come Josephine. also es gibt zwei versionen von dem lied. eine lustige und eine traurige. Er singt die lustige und als rose auf der tür liegt singt sie die traurige. also die lustige version ist von billy murray und ada jones. auf youtube gibt es auch eine weggelassene szene wo beide das zusammen singen und dann erzählt jack rose das sein vater gesagt hat wenn man eine sternschnuppe sieht das dann eine seele in den himmel gestiegen ist. und das ist auch wieder die lustige version.
wie soll ich dir das denn schicken? ihc kann dir höchstens die links schicken :)
https://youtu.be/sc28Cf-X1KI?list=RDEMJiIF4H6Jhhgp3R4B4bT_6w also der erste Link hier ist die lustige und schnelle bzw. original Version.
https://youtu.be/p0VHr5I-3Bk Und das ist die langsame und traurige bzw. auch genannt Titanic Version.
Ich hoffe ich konnte behilflich sein.
Liebe Grüße
ich find den song witzig,aber bei der szene voll romantisch
come josephine in my flying mashine and up she goes and up she goees
viel spass im kino,geh am freitag auch in 3d gucken,obwohl ich ne dvd zu hause hab
Come Josephine, in my flying Machine; heißt das Lied. Vor der Szene am Bug gab es ursprünglich eine Szene, in der Rose und Jack über das Deck spazieren und gemeinsam das Lied singen. So erklärt sich auch, warum Rose lacht, als Jack das Lied am Bug anstimmt.
Gibts die szene bei youtube zu sehen? Jannst du mir nen link geben?
Das Lied heißt "Come Josephine in my flying machine" einfach mal bei youtube eingeben :)
kannst du mir mal die lustige und die traurige version schicken???