Waren bei Amazon bezahlen und anderen direkt als Geschenk schicken?

1 Antwort

Du kannst einzelne Pakete versenden.Wenn du sie öffters kaufen möchtest dann kann ich empfelen es an dich zu senden und dann einzeln sie zu verpacken oder auch vorbeibringen.Ansonsten musst du jedes Paket einzeln verschicken und immer eine Andere Adresse auswählen.

Wenn du sie nochmals verpackst kannst du auch noch eine Nachricht hinzufügen.

RayBlue968
Beitragsersteller

Ist es nicht egal wenn ich Prime habe, ob ich es an mich oder andere sende?

Leonie20006  13.04.2021, 22:26
@RayBlue968

Es macht hier kein Unterschied nur dass es halt schneller ankommt.Ich weiß nicht wie vielen Menschen du etwas schicken möchtest aber je nach dem würde es mehr sinn machen es einmal zu bestellen.