Waren Al Bano und Romina Power ein richtiges Paar?

5 Antworten

Sie warfen über 20 Jahre verheiratet und haben Kinder. Steht zumindest so bei Wikipedia.

Ich mochte dieses Paar schon immer gerne sehen. Romina ist so eine hübsche Frau.

Leider ist damals ihre Tochter spurlos verschwunden und das hat die Beziehung nicht verkraftet.

Ich mag die Lieder gern.

Ja, Al Bano und Romina Power waren tatsächlich ein Ehepaar. Ich habe mal gelesen das die beiden in den 1970er Jahren geheiratet haben und sehr lange verheiratet waren.

Deren Musik mag ich ganz gerne, ja. Man freut sich auch wenn man in der heutigen Zeit ein Lied von den beiden im Radio hört! :-)

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe von Albano und Romina Power einige CD's und höre sie immer wieder gerne.

Ja. Durch das verschwinden ihrer Tochter zerbrach die Beziehung.

Geht so.... Ich kenne nur den Song Felicita.