Was gefällt euch an der HipHop Musik?

3 Antworten

Einfach das man darauf gut "abgehen" kann. Es ist schwer zu sagen, da allgemein in Musik und Vorfällen im Hip hop es so viele unterschiedliche Styles gibt und alles mit allem harmoniert, ist es schwer zu sagen. Uns gefällt einfach das Endprodukt, das können wir aber sagen.

Der heutige Hip- Hop gefällt mir leider nicht mehr besonders gut, als wie der Hip- Hop von den 90-2000er.
Die Beats im Hintergrund und die Musik Videos haben mich jedes mal überzeugt. Die Künstler hatten noch ihren gewissen Wiedererkennungswert und waren kreativ, im Gegensatz zu den heutigen Hip- Hop Künstlern.

die Aggressivität mag ich sehr da man dazu extrem gut abgehen kann