Ware von Amazon die nicht bestellt wurde!?

6 Antworten

wenn du nichts bestellt hast, warum verweigerst du nicht einfach die annahme? dann geht es direkt zurück zum absender.

Zanora 
Beitragsersteller
 17.06.2020, 08:49

Mein Postbote hat die Befugnis von mir Pakete an einen ausgemachten Ort abzustellen weil ich oft bei den Zeiten nicht Zuhause bin. Dazu bestelle ich und mein Mann öfters mal was. Ich weis ja nicht was in dem Paket für ein Inhalt ist. Ist es meine erwartete Zustellung oder etwas was ich nicht bestellt habe. Eine Annahme verweigern wäre der einfachste Weg, da hast Du recht und das würde ich auch machen, nur wie gesagt treffe ich den Postboten so gut wie nie.

Nein, gehackt wurde Dein Account nicht. Du kannst Dich ja noch einloggen, und die gelieferten Artikel tauchen dort auch nicht auf.

Wenn ungefragt einem Ware zugesandt wird, eine gewisse Zeit diese aufbewahren. Dann kann man diese behalten oder entsorgen, man ist nicht verpflichtet, diese zurück zu senden

Zanora 
Beitragsersteller
 17.06.2020, 08:53

Das habe ich auch schon gelesen und es ist gut das hier nochmal bestätigt zu bekommen. Klar man sollte sich freuen wenn man Ware bekommt die man nicht bezahlen muß, aber im ungewissen schwebt man dann doch und wenn das so weiter geht, nervts doch etwas.