Ward ihr schon mal in der Konditorei Heinemann?

1 Antwort

Kenne ich nicht aber in allen in denen wir waren setzt man sich hin und Jmd kommt, guter Srvice sogar zwischendurch und guckt. Also auch am Tisch kassierend. Vorne kann man aber auch gucken und eben drauf hinwrisen das man reingeht (finden sie selbst auch ganz hilfreich)

In den Cafés auch, außer wo viele Touris sind. Die sind dann mal überlastet, so das man dann besser nach vorne zum bezahlen geht bzw etwas auffälliger winken sollte

Wer vorne bestellt und sich dann zum essen irgendwo hinsetzt, auch draußen, wird aufgefordert zu gehen. Mögen sie überhaupt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 19:41

Warum werden die aufgefordert zu gehen?

Torontonian  06.09.2024, 06:09
@Inkognito-Beitragsersteller

Wegen Servicezuschlag und machen mehr Arbeit für wenig. Wer kurz was isst blockiert Platz für Leute die länger bleiben möchten und mehr konsumieren. Dafür ist das ja auch gedacht. Außerdem würden sich dann viele dort hinsetzen ohne überhapt was zu bestellen.