War Weihnachten dieses Jahr nur bei mir so komisch?

5 Antworten

Nein bei mir auch weil das erste mal seit 5 Jahren Single und meine Eltern waren auch total seltsam!

Miraspahn
Beitragsersteller

Jaa meine Eltern waren dieses Jahr auch mega komisch..

Einefrage785  25.12.2021, 01:02
@Miraspahn

Die haben noch nicht mal einen Weihnachtsbaum aufgestellt dieses Jahr und in der Küche gegessen,!

Miraspahn
Beitragsersteller
@Einefrage785

Das ist schon komisch aber mein Vater hat am Esstisch kein Wort gesprochen also ja auch nicht so normal

Nein, dieser Jahr war mir gar nicht nach Weihnachten. Habe ein Elternteil verloren, sowie meinen Wohnsitz und eine enge Verwandte ist auf Reha. So hat man auch einfach keine Lust und Spaß genauso wenig.

Miraspahn
Beitragsersteller

Mein Beileid, ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Ist irgendwie nicht mehr dasselbe. Vielleicht auch weil man älter wird….

Ich hatte den schönsten Heiligabend seit Jahren

Miraspahn
Beitragsersteller

Freut mich für dich ^^

Neee mein weihnachten hat sich auch seltsam angefühlt. Ich bin nicht wirklich in diese Stimmung rein gekommen