War Thunder: Wie aktiviere ich diesen neuen Notfallpaket!(Update 1.61.1.37)?

3 Antworten

Bei mir steht auch akut keine Ahnung welche Taste das sein soll aber du kannst alt drücken und dann mit der Maus auf das notfallpaket klicken.

TighobyDS
Beitragsersteller

Soweit ich weiß ist die Akut-Taste diese neben ß also " ` "und " ´ ". Und Alt hab ich schon als Umschauen belegt... Unter welchen Einstellungen ist den diese Maus-Aktivierung ?

Hausameise  06.08.2016, 16:02
@TighobyDS

Da müsste ich jetzt selbst erstmal nachgucken ich hab Alt nie belegt und Umschauen habe ich auch auf c gelassen. Sonst könntest du doch einfach akut umlegen oder nicht? Hatte leider noch nicht viel Zeit mir das alles anzuschauen.

TighobyDS
Beitragsersteller
@Hausameise

Das ist ja das Problem... in den Steuerung wird nix mit Notfallpaket beschrieben. Eine Belegung mit "Akut" kann ich auch leider nicht finden da bei mir ja dieses Kästel leer ist.
Hab das jetzt, wie du beschrieben hast, mit dieser Maus-Aktivierung gelöst.
Danke :)

Habe mich auch gefragt, es ist die Taste links neben "Backshift/Delete" (Löschen).