Warum kann ich beim Spiel HayDay kein Layout aktivieren :-(?

Das in der Mitte habe ich erstellt und das kann ich einfach nicht aktivieren.... - (Freizeit, Spiele, Games)

2 Antworten

Hallo, genau das Problem habe ich auch, neues Layout erstellt slles notwendige verbaut aber es lässt sich nicht aktivieren.

Mellipro
Beitragsersteller

Ich verstehe das nicht...

Das scheint ein problem beim update für aple zu sein denn auf android funktioniert es allerdings auf apple nicht

sonni3009  08.05.2016, 09:12

Ich habe das S6 also Androit auch da kann ich es noch immer nicht aktivieren