War Starkiller wirklich ein Klon oder war dies nur eine Marionette, um darth vader zu gehorchen?

1 Antwort

In der Star Wars-Legends-Kontinuität, die nicht mehr als offizieller Kanon gilt, wurde Starkiller als Klon des ursprünglichen Starkiller (Galen Marek) eingeführt. Dieser Klon wurde von Darth Vader erschaffen, um seine Befehle bedingungslos auszuführen und als eine Art Marionette zu fungieren.

StarWarsLover
Beitragsersteller

Viele Leute spekulieren, dieser Ansicht bin ich auch, dass der starkiller im zweiten Teil des Spiels der Origanale Galen Marek ist, weil sowas in den Büchern irgendwie deutlicher dargestellt wurde. Ich habe sie nicht gelesen, deswegen kann ich nichts mehr dazu sagen