Wie heißen die Songs die ,die Ehrlich Brothers in ihrer show Verwenden?

2 Antworten

Heii 🙈 da ich schon 5 mal bei der Show war habe ich auch noch ein paar Lieder im Kopf : also z.B  "Angel" von Sarah MCLachlan ; "Thinking out Loud" von Ed Sheeran
"River flows in you" von Yiruma
"Viva La Vida" von Coldplay
Und noch viele mehr ... wenn du noch welche wissen willst schreib mir irgendwie :D

powerunicorn001  11.03.2017, 20:23

Ja, das ist Thinking out Loud von Ed Sheeran🙃

wildjenna  09.03.2017, 19:51

Hallo, weißt du auch welches Lied in der Romantischen Tanzszene mit der Frau und Chris und dem Farbwechselndem Kleid kam?

hi

in der aktuellen show der ehrlich brothers werden diese lieder verwendet :viva la vida von david garrett und let´s go von calvin harris feat ne-yo und euphoria von loreen und my heart is refusing me von loreen. ich weiss nicht ob das alle lieder sind aber das sind alle wo ich den künstler und den titel weiss. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

lg