War nach dem 1. Weltkrieg die deutsche Wirtschaft im Eimer?

3 Antworten

Jein.Das es nicht mehr lief lag wohl mehr an den Reparationszahlungen die Deutschland zu zahlen hatte.Man darf nicht vergessen das dieser Krieg nicht auf deutschem Boden statt gefunden hat.Also die Industrieanlagen und Häuser nicht beschädigt wurden aber einiges abgebaut und enteignet wurde.

Nein Hitler hat ja bekannterweise das Geld aus den anderen Staatskassen geklaut. Die Deutsche freie Wirtschaft wird nie kaputtgehen da Deutschland ein Arbeiter Land ist.