War Michael Jackson der beste Tänzer der Welt?

7 Antworten

Nein, das war er nicht !

zudem ist die Welt noch nicht untergegangen- das Ranking ist noch offen ....

aber er wird auch später nicht auf No.1 landen.

Definitiv ist er das. Allein wenn man schon danach Googelt taucht sein Name auf. Er war einfach ein Multitalent. Er konnte schon mit 10 Jahren sehr gut Tanzen und wurde einfach zum Star geboren. Sowas wie ihn wird es höchstwahrscheinlich nicht geben. Alle anderen die das Gegenteil behaupten, haben einfach keine Ahnung bzw. können das nicht objektiv richtig beurteilen.

Fred Astaire and Rita Hayworth - Storms in Africa

https://youtube.com/watch?v=-pqivDnR-_s

Quatsch, das würde auch außer Hardcore fans niemand behaupten... er hat nur ne außergewöhnliche Show abgeliefert mehr aber auch nicht

Nein, ganz sicher nicht!