War meine Mutter in dieser Situation mir gegenüber gerecht?

Hat sie das schlecht gemacht 75%
Hat sie das gut gemacht 25%

8 Stimmen

4 Antworten

Hat sie das schlecht gemacht

Das ist absolut daneben. Rede mit ihr und sag, dass es nicht deine Schuld ist.

Hat sie das schlecht gemacht

Wenn du krank bist, sollte sie dich natürlich nicht zwingen, in die Schule zu gehen. Und dich dann anzuschreien, ist auch absolut nicht okay.

Rede vielleicht mal mit deinem Lehrer darüber, dass du bei dem Test eigentlich krank warst. Vielleicht kann er dir helfen, oder wenn du dich mit ihm nicht so gut verstehst ein anderer Lehrer, mit dem du besser reden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden
Hat sie das schlecht gemacht

Sie war dir gegenüber nicht gerecht.

Hat sie das schlecht gemacht

Mit Fieber sollte man seine Kinder allgemein nicht in die Schule schicken. Wenn du wirklich krank warst kann ich das nicht verstehen.

Weiß aber nicht ob du simuliert hast oder nicht.