1 Antwort

Man muss sagen, dass dein Gegner gut gespielt hat. F5 ist ein Fehler da e6 nun stark geschwächt ist und eventuell da mal ein Springer reinkommen könnte oder aber man halt, falls man verhindert, dass der Springer auf e6 reinkommt, Weiß den Springer auf h5 rauskommt, wonach deine Bauernstruktur am Königsflügel zersplittert ist und es einige schwache Felder gibt.

Gemuesegartaner
Beitragsersteller

Danke, nur habe ich gelernt dass bei KID und kurzer Rochade, man am Königsflügel angreift, deshalb bin ich jetzt verwirrt