War jemand schonmal auf einer party bei der es zu gruppense kam?hat jemand erfahrungen wie es dazu kommt?

4 Antworten

Hallo Randomn7777,

so zum Ende meiner Studienzeit hatte sich ein kleiner Freundeskreis gebildet, dem ich angehört hatte. Wir hatten uns eher in Momenten des Finden von uns selbst gefunden: in dem Zusammenhang Übungen gemacht, die uns eine Nähe zueinander und auch einen Blick in unser Innerers erlaubt hatten.

Eines Tages auf einer Party kam ein Gedanke auf, Füße zu massieren: einfach eine Idee, die jemand in Richtung Wellness hatte. Mit der weiteren Frage, was man denn mit Füßen so machen könnte, hatte uns schnell Hand an Fuß legen lassen.

Der Moment hat umso mehr Nähe erzeugt, und die konnten wir über Geschlechter und auch in dem Freundeskreis bestehende Partnerschaften hinweg immer wieder bei allen möglichen Gelegenheiten pflegen. Oft gab es uns auf einem Haufen, mit jeweils jemand anderem - in der jeweils gegenseitigen Neigung - bei sich.

Ich will da nicht von "Gruppensex" sprechen - und wir hatten den Begriff auch nicht in unserem Munde. Das wäre zu low-level. Was vielleicht gerade mir umso bewusster wurde, war die Einheit, in der wir uns alle gefunden hatte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind in der Regel Partys, die speziell dafür ausgerichtet sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

joachim02018  08.01.2022, 13:36

Stimmt. Jedoch nicht ausschließlich. Spontane Wollust auf anderen Feierlichkeiten zeigen andere Möglichkeiten auf. Eine vorgegebene Ausrichtung oder Aufforderung sind oft mehr als unerwünscht. Die Stimmung macht's.

dominant  08.01.2022, 13:37
@joachim02018

Na für das spontane brauchst auch derArt spontane Leute auf der Party.. was erfahrungsgemäß eher selten ist.

joachim02018  08.01.2022, 13:42
@dominant

Zu Beginn einer lustigen Hausparty ohne entsprechendem Motto auf jeden Fall. Der Antrieb passt auch niemals optimal ohne notwendige Atmosphäre. Gilt dann auch für mich, dies nicht zu suchen oder zu erbitten. Gelingt besser aus der Laune heraus.

Bei optimaler Stimmung und aufgeheizter Ausgelassenheit schon zu Halloween erlebt. Freude, Lust und Bereitschaft müssen für die einzelnen Aktiven im Vordergrund stehen. Einen Zwang für alle ist in jedem Fall zu unterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nur in Swingerclubs (vor Corona)