War Ich zu kritisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat einfach nicht gepasst zwischen euch. Da waren zwei verschiedene Personen, die nicht das gleiche suchten. Eine Person suchte jemanden für offene Kommunikation und sich etwas von der Seele zu reden. Die andere wollte Annäherung und zwar Stück für Stück und Schritt für Schritt. Sorry, nicht persönlich gemeint: Aber es ist schon lächerlich, erotisch hin und her zu schreiben und plötzlich wenn es real wird abzublocken. Wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung und keine Wertung deiner Person.

Nein, Du warst keineswegs zu kritisch nach seinen zu offenen Schilderungen. Du kannst auch schon vorher festlegen, über welche Themen Du bereit bist zu chatten und das Erotische ausklammern. Wenn Ihr über längere Zeit den Kontakt halten wollt, können jederzeit andere Themen dazu genommen werden. Vielleicht ist er aber auch nur so offen gewesen, um Dich zu ähnlich offenen Erzählungen zu bringen. Wie alt ist er - evtl. viel älter und hat ganz andere Ziele...

Mojikoji
Fragesteller

Es gibt kein Kontakt mehr, ich fühl mich wie ein Trottel ehrlich gesagt, hab jemanden bevormundet und war dazu noch unfreundlich.

Lachfalten  09.08.2022, 22:28
@Mojikoji

Das muss er eigentlich abkönnen, Du hattest mit den Hinweisen recht. Ein Trottel ist eher derjenige, der zu viel preisgibt. Er wird es sicher auch noch merken.

Ich denke du warst nicht zu kritisch. Du hast ihn nur darauf hingewiesen, das er nicht zu viel von sich preisgeben sollte, denn das ist wirklich gefährlich. Ich hatte vor kurzem so eine ähnliche Situation.

Mojikoji
Fragesteller

Ich wollte ihn nicht fertig manchen, es war vermutlich tatsächlich bevormundet von mir ihm das zu sagen.

Unsichtbar831  09.08.2022, 22:05
@Mojikoji

Naja stimmt schon. Irgendwo muss er ja selbst die Verantwortung für seine Taten tragen, aber den Hinweis kann man natürlich aus Höflichkeit (denke ich) geben.

Naja,ich bin auch wie ein offenes Buch. Mache keine Geheimnisse aus meinem Leben was das Sexuelle und Intime betrifft.

Vielleicht hättest du ihm nur schreiben sollen,dass du seine Offenheit zwar sehr nett findest,aber diese Themen nicht so sehr deins sind und ihn bitten,dieses in Zukunft zu unterlassen. Zumindest bei Dir.

Du hast ihm ja mehr als einmal daran 'erinnert',wie gefährlich sowas ist, und re ich an seiner Stelle,hätte dich dann ebenfalls geblockt.

Aus dem einfachen Grund,wel mir diese 'Zu Gefährlich'-Laier auf den Senkel gehen würde,immerhin ist es ja mein Leben.

Sry,meine Meinung: Hast dich zu sehr wie eine 'Mama' aufgeführt und solche will man im Netz nicht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ihn nur gesagt das so welche Gespräche dir nicht Gefallen, und dan noch bei der Kenlernphase. Du hast es richtig gemacht also keine sorge.

Mojikoji
Fragesteller

Ja schon aber ich denke ich war schon fies und kalt zu ihn, die Gespräche die wor hatten mochte ich aber das was er mir sagte war halt zu viel von sich, sein vertrauen an mir fand ich irgendwie zu viel.

Anyaa269  09.08.2022, 22:16
@Mojikoji

vllt kannst du ihn ja eine freuntschaftsanfrage schicken und ihr redet nochmal

Mojikoji
Fragesteller
@Anyaa269

Hab versucht funktioniert aber nicht aber dennoch vielen Dank für alles.