War ich zu aufdringlich?

4 Antworten

Das hört sich eigentlich sehr sehr komisch an. Was sie in Begleitung? Vielleicht hatte sie gerade ein Date und wollte nicht, dass es kompliziert wird? Eigentlich finde ich nicht wirklich, dass du zu aufdringlich warst. Also du könntest dich vlt nächstes Mal bissl zurückhalten und schreib ihr mal, was los sei, und ob du etwas falsch gemacht hast.

K1234577
Beitragsersteller

Sie war nur mit ihrer Familie da

Qwert302  24.07.2024, 16:31
@K1234577

Wissen ihre Eltern von dir? Also bei meinen wäre es richtig nervig, wenn mich ein Junge anspricht, weil sie dann richtig viele dumme Fragen stellen. Also ob das mein Freund sei, ob ich ihn mag usw

K1234577
Beitragsersteller
@Qwert302

Ja natürlich ich war ja schon mehrmals bei ihnen aber sie war mit ihren Großeltern da die kennen mich nicht

Ok, ich würde an deiner Stelle nicht zu viel in die Situation hineininterpretieren. Ich kenne deine Freundin natürlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach einen schlechten Tag hatte, oder sie sich einfach etwas unwohl gefühlt hatte in der Anwesenheit ihrer Familie. Du könntest sie ja eventuell, wenn ihr das nächste Mal telefoniert einfach nett darauf ansprechen, warum sie so reagiert hat, vielleicht hat es ja einen legitimen Grund. Ich hoffe ihr könnt das regeln :)

Kann sein, das sie kein Bock auf dich hatte, oder sie kein Kontakt mit dir will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch von ihr war das schon...

Ich würde mir einen passenden Satz zurechtlegen, den ich ihr beim nächsten Sehen

(Sorry, das klingt jetzt etwas boshaft, aber ich tät's genauso machen )

entgegen pfeffern würde.

Mich hätte das nämlich auch schwer verärgert, wenn mich jemand so mehrfach ignoriert und behandelt, als wäre ich totaler Außenseiter oder ein bisschen daneben. 😬