War ich nicht genug für sie?

5 Antworten

Wenn Menschen das Bedürfnis haben sich das Leben zu nehmen, hat es immer mit ihnen selber zu tun. Nie mit Dritten Personen wirklich nie, klar vor allem wenn sie Mobbing und böse mag man einen Bezug dazu finden aber so eine Entscheidung hilft jeder immer für sich. Es ist keine schöne Entscheidung aber das ist nun mal eine. Mach dir keinen Kopf und lass dir helfen, anscheinend bräuchte sie diese Hilfe auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffene, Hilfeleistung gestellt, persönliche Erfahrungen

Solche Gedanken sind nicht, was du in deiner jetzigen Verfassung brauchst, auch eine Diskussion darüber im Internet zu verfolgen wird dir leider nicht weiterhelfen.

Bei akuten Suizidgedanken ist es immer ratsam, sofort Hilfe zu holen. Polizei, Notruf, psychiatrische Anstalt - wo auch immer. Du hast ganz offenbar tieferliegende Probleme und eine aktive Auseinandersetzung mit einem Experten ist das beste Mittel, um wieder auf die gerade Bahn zu kommen. Viel Erfolg.

Ich bin auch mal durch diese "ibf" Phase durch gegangen aber in 2018. Du brauchst so welche Menschen nicht. Jeden kack Tag hat die ein Brief geschrieben das sie sich um bringt und irgendwann hat mir die Krankenschwester oder so geschrieben (es war sie) irgendwas das sie im Krankenhaus ist bitte halte dich fern von so welchen Menschen vorallem wenn du sie nur vom Internet kennst irgendwann hat meine mutter eine Ansage an die gemacht

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bitte gib dir nicht die Schuld daran, du hast nichts falsch gemacht. Du kannst eine mental kranken Person nicht einfach davon abhalten, Selbstmord zu begehen. Selbst wenn du es gewusst hättest. Und ich hoffe dass du das eines Tages verstehen wirst.

Und wenn du gerade sowieso schon in der Psychatrie bist, solltest du vielleicht mal mit den Leuten dort reden. Die können sicher besser darüber urteilen, ob du auf die Geschlossene solltest.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin

Total unverantwortlich von ihr.

Zieh dir den Schuh nicht an.

Du hast nix falsch gemacht.