War heute jemand draußen und weiß ob es kalt ist?

14 Antworten

Ich bin schon seit Stunden draußen. Rasen mähen, Hecke schneiden.... Im Moment sind es 20 Grad, es ist bewölkt, windig und es tröpfelt ganz leicht.

Ja, ich war schon draußen.

Ich habe, wie jeden Tag, um sechs Uhr meine Pferde gefüttert und danach den täglichen, wetterunabhängigen 10-Kilometer-Waldlauf mit meinen Hunden gemacht.

Verglichen mit letzter Woche, ist es deutlich kühler und außerhalb des Waldes, ist es ziemlich bis stark windig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Bei Uns ist es etwas frisch

So liebe ich es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

In jedem Land ist die Temperatur oder auch das Wetter unterschiedlich. Deshalb kann ich es dir nicht sagen

Für mich ist es sehr angenehm mit kurzer Hose und shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu