War Harry Kane seine 100,000,000.00€ Wert?

Jesko224  11.11.2023, 16:21

Wieso schreibst du deine Zahlen in Englischer Variante? Wir schreiben nach jeder 3 Ziffer einen Punkt und folgende Dezimalstellen trennen wir mit Komma ab.

JimBeammm
Beitragsersteller

Gewohnheit. Entschuldigung!

2 Antworten

Das weiß man noch nicht genau. Was aber klar ist: Harry Kane erfüllt eben die Position bei den Bayern, die wichtig ist im Sturm. Er ist eben ein "echter" Neuner. So jemanden haben die Bayern gebraucht.

Stand jetzt noch nicht. Wenn er soweiter macht ohne Frage. Aber mmn kann man nichts sagen bis er eine gute Performance im CL Finale gezeigt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ