War GuteFrage zu seiner Gründung als ein "offenes Forum für Alle und allem" gedacht?

4 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann war es das. Ich bin ja mit diesem Account schon 10 Jahre hier und das ist mein zweiter. Davor war ich auch schon jahrelang aktiv.

Fragen kannsr du (erstmal) alles, was dir in den Sinn kommt. Allerdings wird nicht jede Fragestellung zugelassen bzw. - sollte sie doch "mal" durchrutschen - wird sie auch gelöscht, weil Fragen auch gemeldet werden.

Ich glaube aber, dass ich "zwischen den Zeilen" lese, dass du verwundert über diese oder jene Frage zu diesem oder jenem Themenbereich bist, die irgendwie passieren "durfte".. Sollte dem so sein, bist du nicht allein. ☺

Vom Nervfaktor der diversen Selbstbefriedigungs-, Fetisch-, Porno- und Pornostarfragen etc. mal ganz abgesehen. ☺

Aber im Grunde kann hier jeder erst einmal alles erfragen - zumindest den Versuch starten.

für solche Fragen gibt es das Forum. Dein Profilbild anklicken, dann wird es angezeigt.

Wieso zu seiner Gründung? Ist es doch immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung