Ich war gerade bei McDonalds, jetzt ist mir schlecht. Warum, denn ich habe keine Unverträglichkeiten?

4 Antworten

Durch die Hitze muß dein Körper viel arbeiten um die Körpertemperatur zu halten.

Das Essen von Mc Donslds ist sehr fettig und Salzig, das belastet deinen Körper und der reagiert mit Übelkeit.

Hast Du gefrühstückt oder war Mcces Deine erste Mahlzeit? Ich vertrage das auf nüchternen Magen auch nicht.

Und bei der Hitze ist leichte Ernährung angesagt. Lieber einen Salat oder Kartoffeln mit Quark oder oder oder.

Guck Dir mal die Filme von Wallraff über Burgerking an. Bei Mc Donalds sieht es nicht anders aus. Dann weißt Du, warum Dir vom Esse schlecht werden kann. Kurzfassung: Hygienemängel.

Bei dem Wetter vermehren sich Bakterien noch rasanter & die Hygiene ist in vielen dieser Läden nicht so wie sie sein sollte.Davon abgesehen kann dieses Essen auch bei gesunden Menschen zu Beschwerden führen.