War eure Mutter als die Jung war Flittchen?

4 Antworten

Sie sagte sie habe so ihre Erfahrungen gesammelt und nach der Trennung von meinem Vater war sie auch sehr aktiv bis sie ihren jetzigen Partner gefunden hatte. Würde sie aber bei weitem nicht als Flittchen bezeichnen

Da ich keine habe, meine Erzeugerin nicht kenne und die Bedeutung des Wortes „Flittchen“ nicht hinreichend definiert ist, würde ich Nein sagen.

Meine Mutter hat mit 19 geheiratet und hatte mit 23 drei Blagen am Arsch. Die hat sie liebevoll großgezogen und ihr Ehegelübte nie gebrochen bis mein Vater gestorben ist. Also viel Zeit um ein Lotterleben zu führen war da nicht.

Moin Sudvxbg,

was ist ein Flittchen?

Diese Bezeichnung ist im Sprachgebrauch, für weibliche Wesen die wechslhaften Sex haben.

Ist eine Frau ein Flittchen wenn sie in ihrer Jugend mit vier oder mehr Partnern Sex hatte?

In der Jugend und Pubertät wird vieles getestet und gelebt, um Erfahrungen zu sammeln.

Bist du ein männliches Flittchen wenn du mit fünf oder mehr Frauen einen Verkehr hattest?

Frage dich mal selbst und überlege was was ist.

Wieviele Sexpartner hatte deine Mutter in ihrem Leben, mit Partnern und Seitensprünge, frage sie mal oder traust du dich nicht?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet
Sudvxbg
Fragesteller

Bin 30 hab Kein Madchen angefasst

JesJu  30.04.2024, 13:24
@Sudvxbg

Mache dir mal gedanken und frage deine Mutter zu diesem Thema.