Was sagt mein Bodycount aus?

17 Antworten

Finde das nicht schlimm. Also sind schon viele für 16, aber wenn es dir Spaß macht, warum nicht.

Das sagt über dich nichts konkretes aus. Es kann verschiedene Gründe für wechselnde Sexpartner geben. Wenn es dir Spaß macht und du einfach die Abwechslung magst, ist alles gut. Wenn du dass Gefühl hast dich auf diese Weise selbst zu bestrafen, dann wäre es ein Zeichen für ernstzunehmende psychische Probleme. Es kommt also auf den Kontext an.

Übrigens: der Begriff "Body Count" bedeutet eigentlich etwas völlig anderes und ist ziemlich Geschmacklos.

Nein, das ist noch ganz normal.

Meiner war mit 16 übrigens auch bei 11.

Jackmcfinir  08.12.2023, 06:27

Es ist nicht normal in den Alter so viel Loch zu geben

Das sagt aus das du gerne f1ckst, dir Gefühle dabei komplett egal sind und du höchstwahrscheinlich kaum Ansprüche hast.

Ob das gut oder schlecht ist, is ne andere frage

verreisterNutzer  20.09.2022, 16:34

Doch, ich habe schon gewisse Ansprüche.

BlueSquirrel  20.09.2022, 16:37
@verreisterNutzer

Die wären was?

Mehr als oberflächlichkeit kann es ja nicht sein, gerade bei den ganzen one night stands

verreisterNutzer  20.09.2022, 16:39
@BlueSquirrel

Du sagtest kaum Ansprüche. Das stimmt aber einfach nicht. Ich achte darauf das die Chemie und auch das äußerliche Stimmt.

BlueSquirrel  20.09.2022, 16:42
@verreisterNutzer
Du sagtest kaum Ansprüche.

Ja? Toll wie du es nochmal widerholst.

 Ich achte darauf das die Chemie Stimmt.

Du weißt so gut wie nicht von deinem gegenüber. Diese Chemie ist nicht vorhanden nur weil ihr ein paar mal miteinander über die selben dinge gesprochen habt.

Wenn das gegenüber so toll wäre und so gute eindrücke abgesehen vom Körper vermittelt hätte, wäre es sicher nicht bei ein mal schlafen geblieben.

Drengr  20.09.2022, 19:29

Sie genießt ihr Leben, und recht hat sie !

Drengr  29.09.2022, 18:40
@MSP18

Tut mir leid ich bin schon vergeben ;-)

MSP18  29.09.2022, 21:30
@Drengr

Nein du wurdest in falsche Wege gebracht…

MSP18  30.09.2022, 07:41
@Drengr

Du träumst Jesus Liebt dich uns alle gestorben und nach dem 3 auferwacht damit unser Vater im Himmel uns vergeben kann DAS IST EIN RIESEN GESCHENK.

Drengr  30.09.2022, 09:03
@MSP18

Ich glaub du hast die selbe Lackverdünnung getrunken wie Karl Marx bevor ein Manifest niederschrieb...

MSP18  30.09.2022, 21:10
@Drengr

Nein durch ich ihn bin ein neuer Mensch geworden und kann die Welt besser sehen als vorher viele brauchen Heilung Gott unser Herr Jesus Christus sind dafür da… Jesus kommt bald !

Hast du Spaß bei einem ONS? Bekommst du einen Orgasmus? Dann ist da gar nichts schlimmes bei.

Wenn du es nur für Aufmerksamkeit tust, ist es eher der falsche Weg.

Hausieren würde ich damit trotzdem nicht - geht ja auch keinen etwas an!

Und eine hoher Bodycount sagt auch nichts darüber aus wie "gut" jemand im Bett ist.

Richtige Erfahrungen sammelst du eher mit deiner Beziehung / F+