War euer Urlaub schön?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

7 Antworten

Ja

Die Urlaube in der Türkei sind seit über 20 Jahren schön.

Warum? Ich fühle mich dort zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Ja

bisher waren es stets wunderschöne Erinnerungen, die ich nicht missen möchte

vor allem meine vielen, vielen Reisen in die Niederlande, dem Paradies auf Erden

allerdings war das schon lange her, denn als ich häufig im Urlaub war, gab es noch keine Coronadiktatur ( Maskenpflicht )

seit Einführung der sinnlosen Maskenpflicht reise ich nirgendwo mehr hin

Ja

wie der Mond sich dann im Meer spiegelte und die Sonne aufging… uvm.

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Reise, Sommer)
Nein

Musste mein geplanten Urlaub verschieben und jetzt wird es wohl wieder eine lange Zeit dauern bis zum nächsten.

Ja

Waren gerade für 3 Wochen am Mittelmeer in Frankreich. War wie immer sehr schön dort. Gutes Klima, nette Menschen. Sind nur sehr ungern wieder zurück gekommen.