War es schwer für euch von der ersten Person den ihr geliebt habt euch zu trennen?

2 Antworten

Ja, aber auch vor allem, weil ich sehr verunsichert und in einer manipulativen Abhängigkeit von ihm gefangen war. Ich bin heute sehr froh, dass er sich getrennt hat.

tamer2744
Beitragsersteller

Kannst du die Geschichte erzählen vlt?

GinevraM  04.12.2023, 22:37
@tamer2744

Gibt keine große "Geschichte" zu erzählen. Ich hatte noch keine Erfahrungen, wusste nicht wie eine gesunde Beziehung funktioniert und mein Selbstwertgefühl war nicht so gut. Er hat dafür gesorgt, dass ich dachte, ich muss froh sein, dass mich jemand "liebt" und dass ich für andere Männer eh zu anstrengend bin. Unter dem Deckmantel konnte er dann gut seine Nutzen aus der Sache ziehen und seine Bedürfnisse befriedigen. Ich kann froh sein, dass ich irgendwann zu langweilig war.

Ja, aber Jahre später habe ich gemerkt, dass es nicht gut gegangen wäre. Sind doch zu unterschiedlich.

tamer2744
Beitragsersteller

Wieso wäre es nicht gut ausgegangen?