War es richtig?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau was du für Probleme hast, aber wenn sich der Freund einfach so zwei Tage nicht meldet, wäre ich glaube ich auch hingefahren.

Aber jetzt sagst du er war nicht da. Also weißt du jetzt genauso viel wie vor?

Was passiert denn wenn du am Handy anrufst und wenn du schreibst? Ist das Handy an oder aus im Moment? Gibt es irgendwo ein Lebenszeichen? Vielleicht kannst du gemeinsame Freunde fragen oder Eltern? Also keine gemeinsamen Eltern, sondern seine Eltern.

Natali2003
Beitragsersteller

Ja er hat handy an und eltern kann ich nicht fragen weil die in andere land sind.

Totenprinz  29.06.2024, 18:41
@Natali2003

Vielleicht hat er gerade irgendwelche Probleme. Hattet ihr Streit? Ich würde mal noch etwas abwarten. Gib ihm etwas Zeit

Ich hab jetzt ein bisschen deine anderen Fragen gelesen und wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist eure Beziehung sehr toxisch. Eigentlich solltest du froh sein, dass er sich nicht mehr meldet. Geschlagen hat er dich offensichtlich auch. Lass ihn in Ruhe und kümmer dich erstmal um dich.

Natali2003
Beitragsersteller

Geschlagen hat er mich nicht